Dass die Messe erfolgreich werden würde, konnten wir schon im Vorfeld ahnen. Dass sie so gut verlaufen würde, damit hatte wohl niemand gerechnet: Fast 50 % mehr Anfragen als bei der letzten Messe sind schon enorme Steigerungsraten. Am zweiten Messetag war der Ansturm auf den Stand fast nicht zu verarbeiten - und das nicht nur für vielleicht eine Stunde. Erst am späten Nachmittag wurde es langsam etwas ruhiger und es konnten Kundengespräche geführt werden, ohne dass bereits der nächste Besucher kam und beraten werden wollte.

Besondere Aufmerksamkeit fand unser 18 m langer und 10 m breiter Messestand, der trotz des hohen Besucheraufkommens genug Raum zur Kommunikation bot. Daneben konnten wir Interessenten aus der Branche Neuheiten wie den Behälter „Medium Plus“ oder die Poolpalette UPAL-P, für die Utz zum Auftakt der Messe den Deutschen Verpackungspreis bekam, zeigen.

Alles in allem eine rundum erfolgreiche Messe, an der wir auch im nächsten Jahr teilnehmen werden.

Unser FachPack-Video als Rückblick