Das aus Polypropylen gefertigte Produkt ist für die Anwendung unter schwierigsten Bedingungen geschaffen: Wo immer hohe Gewichte bewegt werden müssen, empfiehlt sich der neue Transportroller von Utz für einen Einsatz. Ein unterbrochener Sicherungsrand verhindert ein Verrutschen der Ladung. Ausgestattet wurde er mit je zwei gummibereiften Bock- und Lenkrollen (ø 100 mm), davon eine mit Festellbremse, und ist dank Vertiefungen im Oberdeck über diese Rollen auch stapelbar.

Utz hat den Industrieroller zusammen mit einem führenden Umzugs- und Transportunternehmen der Schweiz entwickelt und konnte so die Produkteigenschaften ideal auf diesen Anwendungsbereich abstimmen. Das ohnehin schon sehr umfangreiche Angebot an Transportrollern der Utz Gruppe wurde damit erneut ergänzt: Jedes Grundmass bis zur Euro-Paletten-Grösse (400x300, 600x400, 800x600 und 1200x800 mm), in diversen Materialien (Kunststoff, Metall) und Ausführungen - für fast alle Ansprüche bietet Utz einen geeigneten Roller.

 

Mehr Informationen zu unserem Industrie-Transportroller 600x400 mm