Hauptinhalt

Zukunftstag 2015 bei Utz Deutschland

Am Donnerstag, 23. April 2015, kannst du dich von 8:00 bis 12:00 Uhr bei der Georg Utz GmbH, Nordring 67 in Schüttorf, darüber informieren, wie es hinter den Kulissen von Utz abläuft. Interessiert? Dann melde dich doch bis zum 17. April 2015 bei Melanie Rosendorfer im Personalbüro an. Achtung: Die Plätze sind begrenzt!

Damit du schon einmal einen Eindruck von Utz bekommst, kannst du dir unseren Imagefilm unter www.werde-einer-von-utz.de gerne vorab schon einmal anschauen. Wir freuen uns auf dich!
 

 

 

 

 

 

 

In Verbindung stehende Artikel:
Utz Deutschland auf dem zweiten Platz bei den HR Excellence Awards
Werde Azubi bei Utz Deutschland
Nominierung für den Human Resources Excellence Awards
Utz Deutschland: Jetzt bewerben wir uns bei Bewerbern